zurück
 
 
Webmaster: Renato Martins
Nonnenwerthstr. 29
50937 Köln
webmaster@rmartins.de
Alles Bild- und Textmaterial dieser Webseiten sind - soweit nicht anders gekennzeichnet, mein Eigentum. Der Nachdruck oder eine anderweitige Nutzung, auch auszugsweise, bedarf einer schriftlichen Genehmigung von mir. Alle genehmigten Nachdrucke und Nutzungen sind mit Quellenangabe und Autor zu versehen.

Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die eingebauten Links führen.

Ich freue mich auch über jeden Beitrag im Gästebuch der sachlich und richtig ist. Ich akzeptiere keine anonymen Verfasser.

R.Martins


Impressum